Draconica

Draconica, das Land der Drachen, existiert schon seit Urzeiten. Der erste Drache, Lavasturm, gründete damit einen Zufluchtsort für allerlei magische Wesen, jedoch hauptsächlich für seinesgleichen, an dem sie in Frieden leben konnten.

Er erschuf das erste Gebiet, die Flügelklippe, die jedoch bald nicht mehr genug Platz für die anwachsende Bevölkerung Draconicas bot.

Lavasturm begab sich auf die Suche nach würdigen Anführern auf der Erde, die magische Fähigkeiten besaßen, wie kein anderer, um diesen in einer Vision zu erscheinen und ihnen ihre wahre Bestimmung als Portalbeschwörer zu offenbaren.

Diese haben die Aufgabe, in Draconica ein neues Gebiet an die schon bestehenden anzuhängen, welches sie teilweise nach ihren Wünschen und Vorstellungen, jedoch auch nach ihrem Gemüt formen können.

Durch die ganze Weltgeschichte hindurch entstanden nach und nach immer mehr Gebiete in Draconica.

Das passierte immer wieder, bis vor einigen Jahren, als die geheimnisvolle Insel auftauchte...

Gebiete Draconicas

Blauküste
Das siebte Gebiet Draconicas, welches hauptsächlich unter Wasser liegt.
Donnerhall
Ein raues Berggebiet und das dritte Draconicas.
Eisenwinde
Die eisige Insel ist das sechste Gebiet Draconicas.
Flügelklippe
Das erste Gebiet Draconicas, das von Lavasturm erschaffen wurde.
Grünewald
Ein großes Waldgebiet und das fünfte Gebiet Draconicas.
Oker
Das zweite Gebiet Draconicas und eine Wüsten-Inselgruppe.
Redemia
Das Hauptzentrum von Draconica ist dessen viertes Gebiet.
Sturm
Das achte und momentan letzte Gebiet Draconicas ist immer stürmisch und in Nebel gehüllt.
Die geheimnisvolle Insel
Eine rätselhafte, unerkundete Insel im Nordwesten Draconicas.